Fragen zur Lieferung
Welche Lieferfrist ist realistisch?
Genau so, wie es auf unserer Website angezeigt wird, sobald das Produkt in den Warenkorb gelegt wurde. Die Fristen werden je nach Verfügbarkeit der Waren ständig aktualisiert. Wir bemühen uns, dass die angezeigten Sortimente so genau wie möglich sind.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Jede Bestellung hat einen maximalen Liefertermin, der angibt, bis wann die Lieferung erfolgen soll. Sobald die Ware vorbereitet ist, veranlassen wir umgehend ihren Versand. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald sich Ihre Bestellung auf den Weg gemacht hat. Der Kurier hingegen informiert Sie rechtzeitig über den genauen Tag der Lieferung.
Werde ich im Voraus über den Liefertermin informiert?
Ja, der Kurierdienst wird Sie spätestens am Morgen des Zustelltages über den Termin informieren. Wenn Sie einen Liefer- oder Montageservice gebucht haben, erhalten Sie mindestens einen Tag im Voraus eine SMS.
Wann wird der Kurier ankommen?
Die Route des Kuriers wird von der Kurierfirma festgelegt. Er wird Sie rechtzeitig telefonisch über sein Eintreffen informieren. Standardlieferungen erfolgen in der Regel nachmittags bis 16.00 Uhr. Bestellungen mit Hebe- oder Montagearbeiten werden von morgens bis abends zugestellt.
Was ist, wenn ich am Tag der Entbindung nicht zu Hause bin?
Wenden Sie sich direkt an uns oder an das Kurierunternehmen. So kann ein Ersatztermin vereinbart werden.
Wie sieht die Lieferung aus?
Die Lieferung erfolgt durch Ambro Express, ein Kurierunternehmen, das auf den Transport von sperrigen Gütern spezialisiert ist. Der Liefertermin wird Ihnen per SMS spätestens in den frühen Morgenstunden des Liefertages mitgeteilt. Der Kurier wird sich mindestens 30 Minuten vor der Ankunft bei Ihnen melden. Sollte die Zustellung aus verschiedenen Gründen nicht am ersten Termin erfolgen können, wird ein neuer Termin festgelegt.
Werden die Waren per Kurier verschickt?
Ja, das Kurierunternehmen Ambro Express ist für die meisten Lieferungen zuständig.
Wo ist Ihr Unternehmen ansässig?
Sowohl die Hauptverwaltung als auch das Versandlager befinden sich in Polen, im Stadtteil Kępińskim, Jankowy 1D, 63-604 Baranów
Sind die Waren von der Stange erhältlich?
Die meisten unserer Möbel werden auftragsbezogen gefertigt. Wenn die Vorlaufzeit für ein Produkt ein paar Tage beträgt, bedeutet dies, dass es ab Lager lieferbar ist.
Fragen zur Zahlung
Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
In unserem Shop stehen Ihnen alle Zahlungsarten zur Verfügung. Sie können Ihre Bestellung bei Lieferung bezahlen (nur Barzahlung) oder per traditioneller Banküberweisung und allen Online-Zahlungsmethoden (einschließlich Karte und Google Pay und Apple Pay) im Voraus bezahlen.
Ist es möglich, einen Ratenkauf zu tätigen?
Ja, der Antrag kann über Przelewy24 (PayPro) gestellt werden, wobei die Standardraten zu dem von der jeweiligen Bank angebotenen Zinssatz gewählt werden. Auch PayPO-Zahlungen können genutzt werden. Das Ratenzahlungsangebot wird für jeden Kunden individuell auf Basis der Bonität ermittelt. Um sich über ein solches Angebot zu informieren, müssen Sie die Phase des Antrags auf einen Ratenkredit durchlaufen.
Wie hoch ist der Zinssatz für Ratenzahlungen?
Es kommt auf das individuelle Angebot Ihrer Bank oder Ihres Zahlungsanbieters an. Wählen Sie bei Ihrer Bestellung die Ratenzahlungsoption und prüfen Sie das aktuelle Angebot.
Fragen zur Auftragsabwicklung
Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie einen Link, über den Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen und einsehen können.
Wie kann ich ein Problem mit einer Bestellung melden?
Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Nachricht an unsere E-Mail über das Problem zu schreiben und Fotos an unseren Kundendienst zu senden:
Mail: info@bonni24.de
Wird meine Bestellung in die Wohnung gebracht?
Kuriere liefern die Möbel zu Ihnen nach Hause. Die Kuriere arbeiten in Zweierteams, so dass sie die Möbel mühelos zu Ihnen nach Hause liefern können.
Wie kann ich die Waren zurückschicken?
Sie haben bis zu 14 Tage ab Lieferung Zeit, Ihren Artikel umzutauschen oder zurückzusenden. Am einfachsten ist es, wenn Sie unseren Versanddienst nutzen. Wenn Sie einen Umtausch vornehmen möchten, holen wir die Möbel ab und berechnen nur die Hälfte der Transportkosten. Die Abholung und Lieferung der umgetauschten Möbel erfolgt bei separaten Aufträgen, nicht immer am selben Tag. Im Falle einer Rückgabe gilt die Preisliste für die Rückgabe. Sie können die Rücksendung auch selbst anliefern, aber in diesem Fall sind Sie für die beim Transport entstandenen Schäden verantwortlich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung per E-Mail oder telefonisch stornieren. Sie können Ihre Bestellung stornieren, bis sie geliefert wird. Die Stornierung einer Bestellung nach der Lieferung wird als Rückgabe betrachtet.
Ist es möglich, vor der Bestellung ein Stoffmuster zu schicken?
Die Zusendung eines Stoffmusters ist leider nicht möglich, da der Farbton des Stoffes leicht von der Farbe der später bestellten Möbel abweichen kann. Einzelne Chargen des Stoffes können im Farbton leicht variieren.
Andere Fragen
Gibt es derzeit irgendwelche Sonderangebote?
Alle Informationen zur Aktion finden Sie auf der Homepage unseres Shops und in der oberen Leiste am Anfang der Seite.
Bieten Sie die Abholung von Altmöbeln an?
Leider können wir derzeit keine alten Möbel entsorgen oder abholen.
Ist es möglich, die Möbel in einer anderen Farbe/Größe als auf der Website abgebildet zu kaufen?
Nein, unsere Möbel sind nur in den auf der Website gezeigten Ausführungen erhältlich. Individuelle Änderungen nehmen wir nur bei Großbestellungen vor, d. h. bei mindestens 10 Stück eines bestimmten Produkts.
Ist es schwierig, die Möbel zusammenzubauen?
Sie erhalten mit jedem Möbelstück eine Montageanleitung. Polstermöbel sind einfach zu montieren - aber es erfordert einige Heimwerkerfähigkeiten. Aus diesem Grund haben wir uns bemüht, einen Polstermöbel-Montageservice anzubieten. Starre Möbel erfordern einfaches Werkzeug und mehr Zeit bei der Montage, aber alles lässt sich auch selbst zusammenbauen.
Werden sich die Möbel in Farbe und Design deutlich von den abgebildeten Möbeln unterscheiden?
Wir tun unser Bestes, um die Farben auf den Fotos so genau wie möglich an die Farben in der Realität anzupassen. Allerdings hängt viel davon ab, auf welchem Bildschirm Sie unsere Produkte betrachten, da jeder Bildschirm unterschiedliche Einstellungen hat, so dass die Farben variieren können.