Büroschränke und Garderobenerweiterung
Breite
Tiefe
Farbgestaltung
Stil
Anzahl der Türen
Anzahl der Schubladen
Möbelfüße
Finish
Formen
Material
LED-Beleuchtung
LED-Farbe
Zustellung innerhalb von
Preis
-
Von
bis
Büroschrank mit Regalen
Ein Büroschrank mit Regalen ist eine sehr praktische Lösung. An einem Ort können wir eine große Menge an Dokumenten sammeln und sie verstecken, damit sie nicht sofort sichtbar sind. Ein zweitüriger Aktenschrank ist ein sehr beliebtes Möbelstück, und ein Beispiel dafür ist der Büroschrank Malta 107. Dieser Büroschrank hat hinter zwei Türen acht Regale, von denen jedes fünf Ordner aufnehmen kann. Insgesamt kann der zweitürige Aktenschrank Malta 107 bis zu 40 Ordner aufnehmen! Dies ist ein ziemlich anständiges Ergebnis für einen Büroschrank mit einer Höhe von 153,6 cm. Natürlich kann der Schrank zusätzlich um einen Aufsatz erweitert werden.
Ersatzhemd, Jacke, Anzug? Alles an seinem Platz!
In unserem Angebot finden Sie den Büroschrank mit Kleiderbügel Malta 108. Dieses Modell hat hinter den Türen keine Regale, sondern einen Kleiderbügel und viel Platz zur Verfügung. In diesem Schrank passt jeder Anzug, jedes Kostüm, jede Jacke. Manchmal ist sogar ein ganzer Tag randvoll mit wichtigen Terminen. Manchmal lohnt es sich, ein Ersatzhemd für alle Fälle dabei zu haben. Schließlich ist noch niemandem von uns Kaffee verschüttet worden, oder?
Erweitern Sie Ihren Büroschrank!
Benötigen Sie mehr Platz? Acht Regale sind zu wenig? Dann erweitern Sie Ihren Büroschrank um einen Aufsatz! In unserem Angebot haben wir sowohl offene als auch geschlossene Aufsätze für Büroschränke. Der Aufsatz hat eine Höhe von 36,5 cm und eine Breite von 80 cm. Ein Aufsatz kann bis zu 10 Ordner aufnehmen, was sich auf beeindruckende 5000 Blätter A4 übersetzt! Ein Aufsatz ist zwar ein kleines Möbelstück, bietet jedoch ziemlich große Möglichkeiten.
Ein Schrank für Dokumente oder mit Kleiderbügel ist ein wichtiger Bestandteil der Ausstattung eines jeden Büros oder Büros. Es lohnt sich, Ihr Unternehmen mit einem soliden Schrank auszustatten, und solche finden Sie auf bonni.pl.
Büroschrank - für Akten, Rechnungen und das Ersatzhemd
Ein Büroschrank ist ein sehr wichtiges Möbelstück in jedem Büro oder Büro. Ein Büroschrank wird in der Regel mit einer großen Anzahl von Mappen, Dokumenten und Ordnern in Verbindung gebracht. Es ist schwer, den Gedanken an einen Büroschrank für Dokumente zu ignorieren. Es handelt sich jedoch um ein sehr praktisches Möbelstück, das zusätzlich um einen Aufsatz erweitert werden kann.
229,00 €